Online einkaufen in wenigen Schritten:

1Waren aussuchen und in den Warenkorb legen
2Warenkorb ansehen und ggfls. ändern
3Anmelden oder registrieren
4Angabe der Liefer- und Rechnungsadresse
5Prüfen der Bestellung und ggfls. ändern
6Bezahlmethode wählen und kaufen

Versand und Lieferung

Versandkosten

Für den Versand innerhalb Deutschlands (Standardlieferung) erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 5,95. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porto und Verpackung teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt HAUBRICH Spezial-Backmischungen für Sie.

Auf Anfrage versenden wir auch in andere Länder. Bitte senden Sie uns vorab eine Nachricht an info@dinkelbrotbackmischung.de

Mindestbestellwert

Bitte beachten Sie dass der Mindestbestellwert pro Bestellung EUR 30,00  Warenwert (inkl. MwSt.) beträgt.

Lieferzeit und Logistikpartner

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. DHL liefert Ihr Paket innerhalb von 2-4 Werktagen aus.

Reklamation

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist?

Sind Produkte defekt, beschädigt oder fehlt ein Teil Ihrer Bestellung? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dinkelbrotbackmischung.de

Gehen Sie bitte wie folgt vor

  • Informieren Sie zuerst uns über den Schaden schriftlich per email und machen ggf. Fotos. Die komplette Sendung wird Ihnen erneut zugesandt.
  • Im Schadensfall geben Sie bitte Ihr beschädigtes Paket (auch nicht defekte Inhalte +  Füllmaterial) an eine Filiale der Deutschen Post oder Postbank ab. Dort wird eine Schadensanzeige aufgenommen. Anschließend wird das Paket inklusive Inhalt zur Verpackungsprüfung eingeschickt. Die Einsendung, Verpackungsprüfung und Rückmeldung kann ca. 14 Tage in Anspruch nehmen.
  • Die Sendung soll nach der Schadensbegutachtung an folgende Anschrift versendet werden:
    HAUBRICH Spezial-Backmischungen GmbH
    Marseiller Straße 2
    20355 Hamburg
  • Bei größeren und schweren Sendungen können Sie unter der Rufnummer 0228- 43 33 112 eine Abholung beauftragen.

Bitte beachten Sie …

Beschädigungen bzw. Teilverluste müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich der DHL angezeigt werden.

Downloads

pdfDHL-Schadensanzeige als PDF-Dokument
pdfVersand und Lieferung

 

Nach oben